© Bakual

Bootstrab-Größe

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #4658 von Christian Storch
Bootstrab-Größe wurde erstellt von Christian Storch
Ich möchte 3 Module auf der selben Position nebeneinander darstellen. Stelle ich im Feld Bootstrap-Größe jeweils eine 4 ein, rutscht letzte Modul nach unten. Stelle ich dort eine 3 ein, wird es wie gewünscht in der selben Reihe angezeigt, jedoch logischerweise schmaler als die ersten Beiden.

Wie bekomme ich es hin, dass alle drei Module die selbe Breite haben. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #4660 von Thomas Hunziker
Die 4 wäre eigentlich schon der richtige Wert. Wenn da eines nach unten rutscht stimmt irgendwas mit dem HTML oder CSS nicht. Das müsste ich live auf der Seite sehen, dann könnte ich es angucken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #4661 von Christian Storch
ff-glinde.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #4662 von Thomas Hunziker
Das Problem kommt vom Modul "letzte Einsätze" in der linken Spalte.
Dieses Modul lädt eigene CSS Regeln. Die meisten davon sind sauber für modulspezifische CSS Klassen geschrieben. Eine Regel ist aber sehr allgemein und damit tödlich:
Code:
[class*="span"] { float: left; min-height: 1px; margin-left: 3px; margin-right: 3px; }
Das bedeutet jede CSS Klasse auf der ganzen Seite welche "span" enthält kriegt diese Regeln angewandt. In unserem Falle werden die ersten drei wieder überschrieben, die vierte (margin-right: 3px) ist aber ursächlich für dein Problem. Diese CSS Regel muss also weg oder zumindest angepasst werden dass sie nur für das Modul gilt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #4663 von Christian Storch
Danke Thomas,

ich werde mich mit dem Autor der "Einsatzkomponente", der das Modul "letzte Einsätze" geschrieben hat, in Verbindung setzten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.297 Sekunden